Arbeitstreffen Meerbusch 2019 Bericht

Was für ein gelungenes Wochenende unter „Herder Freunden & More“.

Nicht nur die Sonne strahlte unaufhörlich, sondern auch die Gesichter der Zwei- und Vierbeiner. Dieses Treffen zählt sicherlich zu den schönsten bisher und wir hoffen, es wird noch viele weitere geben.

Freitagabend hat es mit einem netten gemeinsamen Abendessen begonnen. Samstag stand ganz im Sinne von „wir arbeiten und haben Spaß dabei“. Obedience, Unterordnung, THS , Longieren und Balancearbeit. Besonders schön war es, das fast jeder etwas Neues ausprobierte und es eine ganze Menge Tipps und Anregungen gab.  Sonntag gab es dann noch zusätzlich eine Schutzdiensteinheit mit Andreas Magera und dies rundete das harmonische Wochenende ab.

Die tolle Verpflegung mit Grillen und sehr leckeren Salaten war wieder einmal TOP! In der Hochrechnung waren es sicherlich weit über 30 Zwei- und Vierbeiner – eine stolze Zahl.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem HSV Meerbusch Kaarst, dem super tollen Team und allen helfenden Händen auf und vor dem Platz. Wir bedanken uns auch bei den super fleißigen Fotografen – eine mega starke Bilderflut ! Ganz besonders bedanken wir uns bei Kristina Klophaus für ihre enorme Mühe! Wir hoffen doch sehr, dass wir uns alle nächstes Jahr wieder in Meerbusch sehen.

Hier sind die links zu allen den fantastischen Bildern:

https://myalbum.com/album/v7KJ4Dz3Cvpp

https://myalbum.com/album/HQPicmXNr4Be

https://myalbum.com/album/5GpUs66j5LWK