SGHS ARBEITSTREFFEN in Meerbusch Kaarst - schön war's !!!!!!

Ein tolles Wochenende unter Freunden ist leider vorbei - wir hätten sicherlich noch gerne weiter gemacht ;o))))))

Freitag sind die ersten angereist und Samstag früh ging es nach einem leckeren Frühstück los: Unterordnung, Obe etc. - jeder konnte mit seinem Hund arbeiten, was er gerne mochte. Am Mittag wurde der Grill angeworfen und der Tisch mit leckeren Salaten bestückt. Danach ging es mit dem Schutzdienst los und fast jeder Hund machte mit. Immerhin nahmen alle 3 Varietäten teil - das ist schon etwas Besonderes ! Das Wetter hielt sich noch tapfer, so dass nach dem Schutzdienst noch einige den Springparcours nutzen konnten. Leider begann es dann doch zu regnen, was wirklich sehr schade war. Den tollen und sehr lustigen Tag ließen dann die "restlichen" mit einem leckeren Abendessen und mega guten Waffeln gesellig ausklingen. Der Wettergott meinte es nicht so gut mit den Sportlern - aber wie heisst es so schön: es gibt immer die passende Kleidung ;o)))) So schnupperten einige am Sonntagmorgen mal in den THS rein und wärmten sich zuerst einmal auf. Dann ging es mit dem Hund an den Start und alle hatten einen Heidenspaß an dem Training ! Im Anschluss gab es die zweite Runde Schutzdienst, lecker Grillen und Kuchen und eine sehr nette gemeinsame Runde im Vereinsheim. Viele hielten trotz des Wetters tapfer durch - eine echt tolle Truppe !!

Herzlichen Dank an Kristina Klophaus und ihr Team vom HSVMK ! Alles war TOP organisiert, super nette Leute und es war ein ganz tolles Wochehende - DANKE !!!!!

Überschrift 2