Tolles Arbeitstreffen in Nagold

Zum 2. Mal fand das SGHS Arbeitstreffen beim VDH Nagold statt und wieder war es ein voller Erfolg!

Freitagabend gab es ein Balance Training und danach ein sehr lustiges Abendessen im Vereinsheim. Samstagmorgen war freies Training Unterordnung, Fährte, Agi, Obe etc.


Nach dem leckeren Mittagessen gab es für jeden Arbeit im Schutzdienst und auch hier hatten wirklich alle großen Spaß. Kaum war das Training beendet, kam leider der große Regen. Aber im Vereinsheim saß man gerne zusammen und auch der Samstagabend wurde laaaaaange :o).

Der Sonntagmorgen begann mit Fährte oder freiem Training, RH Suche etc. bevor es zur Burg ging. Eine wirklich tolle Kulisse und die Hunde zeigten sich alle unbeeindruckt und arbeiteten hervorragend. Blauer Himmel und praller Sonnenschein brachte unsere 3 Schutzdiensthelfer ordentlich ins Schwitzen.


Ein schöner Ausklang war dann das Essen und ein kleines Balance Training zum Abschluss.

Ein dickes Dankeschön an die Organisatoren Miriam und Netty und ganz besonders an die „Küche“ des VDH Nagold – was für eine sagenhafte Verpflegung !!!!!!

Ein großes Dankeschön an die 3 fleißigen Helfer Klaus, Markus und Frank – ihr ward SPITZE !

Wir freuen uns sehr, dass wir solch tolle Möglichkeiten für unsere Arbeitstreffen haben und gehen bald in die Planung für 2018 ;o)))

Es war toll, all die Freunde wieder zu treffen und diese familiäre Atmosphäre ist immer wieder traumhaft. Auf dass wir uns alle nächstes Jahr bei den Treffen wiedersehen!

DANKE an ALLE
 

Bilder sind online ;o)))))))

Arbeitstreffen Fotos 1. Tag

Arbeitstreffen Fotos 2. Tag