Sportliche Erfolge unserer Mitglieder

Erfolge  2018

BGH und BH

Annett Voigt mit Black Bountys A Crazy Black Maya BH

Andreas Magera mit Andi`s  Django von der Schozachaue BH

Kerstin Annabell Cremer mit Knut von der Klostermühle BH

Marco Wittig mit Hede von den kleinen Franzosen BH

Sabrina Payerl mit Jule BH

Sarah Dörr mit Nuri BH

Spartenprüfungen

Andrea Abraham mit Dogcabs Tuc Tuc Spr. (Schutzdienst)

Silla Jadatz mit Bentje vom Ronneberg Upr. (Unterordnung)

Klaus Jadatz mit Ben von der Schozachaue Spr. (Schutzdienst)

IPO und FH für Gebrauchshunde

Katja Pachowiz mit Bele vom Ronneberg IPO A1

Sarah Dörr mit Marley IPO A1

Manuela Gutsche mit Hurrican Hunter of Flying Attacks IPO1

Übersicht 2017

BGH und BH

 

Gemeldet wurden mir 1 BGH1 mit  Sylvia Gahn, eine BGH 3 mit  Anna Gahn und 1 BH mit Anja Horn alle erfolgreich absolviert

Obedience

 

In der Stufe Beginner hatten wir 1 Starter, Stufe 1 hatten wir 2 Starter, Stufe 2 1 Starter, Stufe 3 4 Starter ausführliche Informationen unter Punkt Weltmeisterschaft

Turnierhundsport

 

Hier war Anna Gahn sehr fleißig und startete 5-mal im Geländelauf 2000 immer unter den ersten drei Platzierten. Bei der Oberbayerischen Meisterschaft wurde sie Vizesieger

IPO und FH für Gebrauchshunde

 

Hier habe ich 4 Meldungen in IPO 3 ausführliche Informationen unter Punkt Weltmeisterschaft. Im FH Bereich waren wir erstmals sehr erfolgreich Julia Reusch startete als Jugendliche bei der Kreismeisterschaft zusammen mit Ute Andric die dort den ersten Platz belegte, bei der folgenden Verbandsmeisterschaft des swhv in der IPO FH belegte Ute den dritten Platz. Bei der DM des dhv wurde Ute Deutscher Meister.

CaniCross