Erfolge  2018

BGH und BH

Annett Voigt mit Black Bountys A Crazy Black Maya

Nadine Schöfer mit  Jiga du blason à croix d´argent  BGH 2 mit  93 Punkten

Andreas Magera mit Andi`s  Django von der Schozachaue

Spartenprüfungen

Nadine Schöfer mit  Jiga du blason à croix d´argent FPR 1 mit 96 Punkten

IPO und FH für Gebrauchshunde

Nadine Schöfer mit  Jiga du blason à croix d´argent IPO III mit 244 Punkten

Übersicht 2017

BGH und BH

 

Gemeldet wurden mir 1 BGH1 mit  Sylvia Gahn, eine BGH 3 mit  Anna Gahn und 1 BH mit Anja Horn alle erfolgreich absolviert

Obedience

 

In der Stufe Beginner hatten wir 1 Starter, Stufe 1 hatten wir 2 Starter, Stufe 2 1 Starter, Stufe 3 4 Starter ausführliche Informationen unter Punkt Weltmeisterschaft

Turnierhundsport

 

Hier war Anna Gahn sehr fleißig und startete 5-mal im Geländelauf 2000 immer unter den ersten drei Platzierten. Bei der Oberbayerischen Meisterschaft wurde sie Vizesieger

IPO und FH für Gebrauchshunde

 

Hier habe ich 4 Meldungen in IPO 3 ausführliche Informationen unter Punkt Weltmeisterschaft. Im FH Bereich waren wir erstmals sehr erfolgreich Julia Reusch startete als Jugendliche bei der Kreismeisterschaft zusammen mit Ute Andric die dort den ersten Platz belegte, bei der folgenden Verbandsmeisterschaft des swhv in der IPO FH belegte Ute den dritten Platz. Bei der DM des dhv wurde Ute Deutscher Meister.

CaniCross

 

Familie Heymann startete beim Vulcanicross. Dort hat Jan bei den Männern den 4 Platz belegt und Nele (wurde extra gewertet) in der Schülerklasse den 1 Platz.