SGHS Arbeitstreffen in Hof/Saale

 

Wann:                        vom 16. Okt. um 17:00 – 18. Okt. um 17:00

Wo:                             BPSV-Hof e.V.
                                    Haidhöhe
                                    95028 Hof (Saale)

Anmeldung erwünscht!  uwe-simone-mueller@t-online.de

Details:

Am 16.10.2020-18.10.2020 wird es beim BPSV - Hof das erste SGHS Arbeitstreffen( HERDER Treffen) geben .

Anbieten würden wir THS , IGP ( wo uns Klaus Jadatz mit behilflich ist was uns mehr wie freut 😊, Danke dir 😉, und Mondioring wo Tina mit hier ist und Holger ( wie er es einplanen kann 😉) auch an euch Danke 😉 , aber bis Oktober haben wir ja noch lang Zeit .

Es ist auch ein kleiner eingezäunter neu renovierte Spielplatz vorhanden . Für die kleinen 2 Beiner 😊.

 

Campingmöglichkeiten :

Sind vorhanden aber leider kein Strom .

Es gibt aber im Vereinsheim eine Dusche die nagelneu ist 😊( wird nun gar fertig gestellt ) und Toiletten und Waschbecken sind auch vorhanden . Hierfür würde der Verein einen Beitrag von 10€ verlangen .

 

Verpflegung:

Haben wir direkt am Platz von Frühstück bis Abendessen 🥘.

Alle werden satt werden 😊.

Freitag und Samstagabend seid ihr auch alle gern im Vereinsheim willkommen zu gemütlichen , lustigen Abenden 🍺🍾🥂.

Wenn jemand Vegetarier ist gebt mir bitte bei der Anmeldung mit Bescheid 😉.

 

Anreise:

Ihr könnt Freitag den 16.10.2020 ab 17:00 🕔 anreisen .

 

Hotels hab ich zwei gefunden 😊wo Hunde 🐕 herzlich erlaubt sind .

 

Erstes :

Landhotel Gut Haidt

www.landhotel-gut-haidt.de

 

Zweites :

Landgasthof Grüne Linde

www.landgasthof-gruenelinde.de

 

Ihr müsst nicht unbedingt Frühstück dazu buchen wir bieten bei uns am Platz auch Frühstück an 😉 ,( wie ihr wollt ).

 

Anmeldungen bitte per PN über Facebook oder per e- Mail unter ,

uwe-simone-mueller@t-online.de

Gebt bitte mit an mit wieviel Personen ihr kommt .

Ich hoffe ich hab nichts vergessen, wenn es noch weitere Fragen gibt könnt ihr euch jederzeit bei mir melden!

Wir freuen uns auf ein tolles WE mit euch Herderleuten 😊